Your current position: » Pressezentrum » Firmennachrichten » Lechuza an IPM 2017

Lechuza an IPM 2017

Das 19. HORTIFLOREXPO IPM ist schon in Shanghai New International Expo Centre zu Ende gekommen. Diese Messe ist vom 10. Mai bis 12. Mai veranstaltet und mehr als 800 Aussteller aus 30 Ländern und Gebieten haben daran teilgenommen. Mit einer Messefläche von 40,000 m2 bietete es ein großes Fest von Gesichts-, Gehörs- und Tastsinn den Besuchern an.

Die Marke LECHUZA gehört zu der DAC-Abteilung von Zimex. Als Stammgaste von IPM Shanghai und eine der größten Aussteller in deutschen offiziellen Beteiligung hat Lechuza durch die Vielfalt des Designs und das einzigartige Erd-Bewässerungs-System die Aufmerksamkeit der Besucher angezogen. Sowohl die Einkäufer von Blumentöpfen, als auch die nomalen Besucher, den die Getengestaltung gefällt, waren von Lechuza gelockt.

Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein liegen uns sehr am Herzen. Die Lechuza-Pflanzgefäße werden aus hochwertifem, witterungsbeständigem und robustem Konststoff gefertigt und sind vollständig recyclebar. Anorganisches Pflanzsubstrat ist bestens für die Raumbegrünung geeignet, strukturstabil und eine ideale Alternative zur herkömmlichen Pflanzenerde.

Trotz des Enden von der Messe ist Lechuza noch auf dem Weg. Viel Freude beim Entdecken!