Your current position: » Pressezentrum » Firmennachrichten »  IE EXPO wurde als geplant ...

 IE EXPO wurde als geplant veranstaltet,Shanghai Zimex wurde eingeladen, daran teilzunehmen

Organisiert von der Messe München, der Chinesischen Gesellschaft für Umweltwissenschaften, der Wirtschaftskammer der Gewerkschaftsumweltvereinigung, der Messe München Zhongmao Co., Ltd. und anderen Einrichtungen, fand IE expo 2017 vom 4. bis 6. Mai 2017 wie geplant in Shanghai New International Expo Center statt. Zimex wurde eingeladen, an der Ausstellung teilzunehmen.

Als Vertreter der deutschen MACHEREY-NAGEL-Firma in China präsentierte Zimex die MN-Serie von Schnellwasserqualitätstestpapier, pH-Testpapier, Multi-Parameter-Wasserqualitätsanalysator und Produkte der Wasseraufbereitungstechnik.

Die Besucher kamen endlos zu unserem Stand anzufragen und professionelle Experten demonstrierten den Betrieb des Produkts für alle. Als Pionier auf dem Gebiet des Umweltschutzes verfolgt Zimex Durchbrüche und Innovationen des Unternehmens und setzt sich für fortschrittliche Wasserqualität-Testtechnologie ein, um der chinesischen Umweltschutzindustrie Kraft zu verleihen.

 

In diesem September werden wir auf Sie an IE EXPO Guangzhou in China Import & Export Fair Complex warten!