Your current position: » Pressezentrum » Firmennachrichten » Shanghai Zimex erschien wied...

Shanghai Zimex erschien wieder auf IE EXPO

Die Ausstellungsmarke der IE EXPO wurde gemeinsam von der Messe München und der Messe München Zhongmao Co., Ltd. gegründet. Es hat eine Geschicht von 17 Jahren. Die Ausstellung ist die größte Ausstellung in der Industrie des Umweltschutzes. Deshalb brachte Zimex den Multi-Parameter Wasserqualitätsanalysator PF-12 und den Bio-Toxizitätsanalysator LUMI-10 wieder auf die Messe.

Diese Ausstellung ist noch in sechs Pavillons unterteilt. Auf der Messe versammelten führenden Unternehmen auf dem Gebiet der Umweltverschmutzung Kontrolle, Abwasser-Behandlung, Pumpe Rohr-Ventil, feste Abfälle Entsorgung, Ressourcen-Recycling, Luftreinhaltung Kontrolle, Luftreinhaltung in der Luft, Ort Reparatur, Umwelt-Monitoring und Umwelt-Service-Industrie, ist ein großer Ereignis der Umweltindustrie. Wir haben Kaufmitarbeiter und Agenten aus der ganzen Welt eingeliefert, um die neuesten Bedürfnisse der aktuellen Branche zu sammeln und effektiv zu integrieren, damit die professionellste Technologie geboten wird.

Zimex konzentriert sich auf die Umweltschutzindustrie und ist der Distributor von MN deutsches Unternehmen in Großchina. Durch seine einfache Operation gewann MNs Wasserqualitätsanalyse-Ausrüstung viel Lob von chinesischen Käufern. Inklusive Arten von analytischen Instrumenten waren auch alle Arten von chemischen Produkten erreichbar.