Your current position: » Pressezentrum » Firmennachrichten » ZIMEX nahm an MTduo 2016 tei...

ZIMEX nahm an MTduo 2016 teil

Vom 5. bis 8. Mai 2016 nahm Taiwan Zimex an der Taipei Intelligent Machinery & Manufacturing Technology Show teil.

Der Stand von ZIMEX hatKaufleuter und Agenten aus der ganzen Welt erhalten. Sie kamen zur Forschung und sammelten die neuesten Bedürfnisse der aktuellen Branche und integrierten effektiv, um die meisten professionellen Technologie zu bieten.

Taipei Intelligent Machinery & Manufacturing Technology Show, MT Duo war von Association of Foreign Trade and Machinery Association zusammen gesponsert.

 

Es gibt viele bekannte Hersteller wie: SANWA SEIKI, TAISEI DENKI und so weiter.

MT Duo hatte 255 Aussteller und 940 Stände, die Skala war um 11% höher als die vorherige Show und die Zahl der ausländischen Besucher war bis zu 908.

ZIMEX hält sich an den deutschen Herstellungsprozess und optimiert die Produkte weiter.