Your current position: » Pressezentrum » Firmennachrichten » Zotec wurde eingeladen, an d...

Zotec wurde eingeladen, an der 13. Medical Device und Equipment Manufactures Exhibition & Conference

Chinas führende medizinische Geräte und Ausrüstung Manufactures Exhibition & Conference (Medtec China 2017) wurde am 20. bis 22. September in der Shanghai World Expo Exhibition Halle 2 wieder eröffnet. Als die weltweit einflussreichen Ausstellungen der medizinischen und technologischen Design-und Fertigungs-Technologie --- Medtech World in China, wird die Medtec China Show mehr als 300 qualitativ hochwertige Marken aus Bereichen wie medizinische Design und Entwicklung, Rohstoffe, Teile, Verarbeitungstechnologie und Fertigungsdienstleistungen und mehr als 10000 Menschen von der Branche sammeln.

der Stand von Zotec

Zotec wurde eingeladen, wieder an der Medtec teilzunehmen. Während der Ausstellung hat Zotec, der sich mit der Entwicklung der medizinischen Industrie beschäftigt und den Gesamtlösungsservice für die Oberflächenbehandlung bereitstellt, von der Medizintechnik und dem zugehörigen Personal ständig aufmerksam gemacht.

Empfang des Publikums

Unter den Ausrüstungen kann der Vibrator HV20 in kurzer Zeit alle Arten von Knochenschienen perfekt polieren, die eine Abrundung der Ränder des Werkstücks erfordern. Im Vergleich zum herkömmlichen Prozess reduziert es die Kosten der Verarbeitung und erhielt eine Menge professionelle Publikum. CF-50 Poliermaschine und DF-Werkzeuge Poliermaschine sind die klassischen Ausrüstungen von OTEC: durch Nassschleifen und Trockenpolieren kann das Werkstück in perfekten Spiegeleffekt gebracht werden, und ihrer Markt wird hoch anerkannt. Ipeco Screw Disc automatische Sandstrahl-Reinigungsmaschine, die aus der Schweizer professionellen Sandstrahlen Maschine Hersteller kommt, kann auch perfekte Oberflächen-Sandstrahlen Behandlung für Kunden bieten. Es ist weit in der medizinischen Industrie verwendet.

die Demo des Vibrators

Einführung von iepco Schraubenreiniger

Medtec China 2017 ist noch in der Hitze der Entwicklung. Während September 20 bis 22 in Shanghai Expo Pavillon Halle 2 auf Stand Nummer C105 freuen wir uns auf Ihren Besuch!